YOU(th) - DEIN JUGENDGOTTESDIENST –

Im Rahmen der Firmvorbereitung sollen auch Gottesdienste besucht werden. Du bist eingeladen einer der nächsten Gottesdienste mitzugestalten!

Wir – das Team „YOU(th)“ - sind Jugendliche, die sich nach der letzten Firmung zusammengetan haben, um Jugendgottesdienste zu gestalten.
Bereits am 27.03.2022 gestalten wir einen Jugendgottesdienst um 18:30 Uhr in der St. Marien-Kirche in Walldürn, zu dem wir Dich herzlich einladen möchten.
Beim darauffolgenden Gottesdienst würden wir DICH gerne in die Vorbereitungen einbeziehen. Dazu möchten wir von Dir wissen, was Dich heute und in den vergangenen Wochen beschäftigt, bewegt, aufgeweckt, fröhlich, vielleicht aber auch zornig und traurig gemacht hat.
Sende uns Dein „Thema“ bis zum 8. April 2022 zu. Gerne auch mit ein paar persönlichen Worten oder Gedanken, einem Liedwunsch/-vorschlag,…
Aus allen eingesendeten Songs und Themen, wird das am häufigsten genannte ausgewählt und dann auch Thema/Teil des Jugendgottesdienstes Ende Mai sein.


Nähere Informationen zu diesem Gottesdienst erhaltet ihr rechtzeitig aus dem Pfarrblatt, auf der Homepage zur Firmung (firmung-wallduern.de) oder von Euren Gruppenleitern.


Wir freuen uns auf Deine Ideen und einen gemeinsamen Gottesdienst mit Dir!

Was ist die Summe aus 4 und 2?
Datenschutz*